Mädchen mit Stinktier verwechselt

Mädchen mit Stinktier verwechselt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im US-Bundesstaat Pennsylvania ist ein kleines Mädchen mit einem Wildtier verwechselt und anschließend angeschossen worden. Das Kind wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein verkleidetes Mädchen im US-Bundesstaat Pennsylvania ist von einem Verwandten mit einem Stinktier verwechselt und angeschossen worden. Die Neunjährige wurde in Hals, Arm und Rücken getroffen und schwer verletzt, berichteten US-Medien am Montag. Das Mädchen sei anlässlich einer Party schwarz gekleidet gewesen und habe einen schwarzen Hut auf dem Kopf gehabt.

Nach Sonnenuntergang versteckte es sich außerhalb des Hauses am Rand eines Hügels. Ein Verwandter sah, dass sich dort etwas bewegte – und schoss. Wie der Mann mit dem Mädchen verwandt war und ob ihn nun eine Anklage erwartet, blieb zunächst unklar. Angetrunken sei er aber nicht gewesen, teilte die Polizei mit.