Hanfpflanze als Christbaum

Hanfpflanze als Christbaum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einen eher ungewöhnlichen Weihnachtsbaum hat die Polizei bei einem Mann im Westerwald entdeckt.

Der „68er“ hatte eine zwei Meter hohe Hanfpflanze in einen Christbaumständer gesetzt und mit einer Lichterkette geschmückt. Das sagte ein Polizeisprecher in Koblenz am Mittwoch dem Trierischen Volksfreund.

Auf Nachfrage der Zeitung hin sagte der Mann, er habe vor, seinen Baum noch weiter zu schmücken. Und an Weihnachten werde er die Geschenke an seine Familie und Freunde unter den Baum legen.

Die Polizei nahm’s locker. Ihr  Kommentar: „All you need is love – oder: Auch ein Hippie feiert Weihnachten…“. Der ungewöhnlich Baum durfte auf jeden Fall stehen bleiben. Die Beamten nahmen dem Mann jedoch 150 Gramm Marihuana ab.

tageblatt.lu