Frau „musste mal“: Im Maisfeld von Häcksler erfasst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim Verrichten ihrer Notdurft in einem Maisfeld in Norddeutschland ist eine 27-jährige Frau von einem Maishäcksler erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Warum die Frau den Häcksler nicht wahrgenommen hat, ist nicht bekannt.

Der Fahrer der Landmaschine habe den Unfall sofort bemerkt, die Maschine gestoppt und die Polizei benachrichtigt, heißt es.

Allerdings stieß der alarmierte Notarztwagen auf dem Weg zum Einsatzort mit einem Pkw zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt.
Bei einem Insassen besteht Lebensgefahr.

Die Verletzte wurde schließlich mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dapd