Ein totes Alien liegt im Schnee

Ein totes Alien liegt im Schnee

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Süden Russlands wird ein abstürzendes, unbekanntes Flugobjekt beobachtet. Herbeigeeilte Anwohner können zwar niemanden mehr retten, aber ein mysteriöses Wesen filmen.

In der Nähe der südrussischen Stadt Irkutsk wurde ein unbekanntes Flugobjekt beobachtet, das abstürzte. Anwohner eilten zur Absturzstelle und fanden ein Alien, das neben einem Baumstrunk im Schnee lag. Leider kam für den Außerirdischen jede Rettung zu spät.

Was bei einer irdischen Leiche wohl niemand gemacht hätte, verzeiht man – aus rein wissenschaftlichen Gründen – den Leuten vor Ort: Sie zückten ihr Handy, um das Alien zu filmen. Auf dem obigen Video sind Details des Körpers zu sehen, wie Blutgefässe und diverse Verletzungen.

Ob das Wesen weiter untersucht wurde, darüber gibt es keine Informationen. Dies läßt wiederum darauf schließen, dass es sich um kein echtes Alien handelte, sondern, dass uns da jemand einen Bären aufbinden wollte.