Deutschland: Mutter und Kind in Rosenheim umgebracht

Deutschland: Mutter und Kind in Rosenheim umgebracht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Mord an einem dreijährigen Jungen und seiner 37-jährigen Mutter im oberbayerischen Rosenheim fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Ehemann. "Aufgrund der Ermittlungen ist ihr geschiedener 48-jähriger Ehemann Franz Müller dringend tatverdächtig, die beiden getötet zu haben", teilte das Polizeipräsidium am Dienstag mit.

Der Bayerische Rundfunk berichtete, das Kind sei erhängt und die Frau erschlagen worden. Ein Polizeisprecher wollte sich dazu nicht äußern und sagte nur, die beiden seien am Montagnachmittag tot im Keller ihres Mehrfamilienhauses gefunden worden. Zwei weitere Kinder der Frau seien in Sicherheit. Die Kriminalpolizei richtete eine Sonderkommission mit 25 Mitarbeitern ein.

AP