21-Jähriger ertrinkt im Auto

21-Jähriger ertrinkt im Auto

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Dienstag, in Deutschland mit seinem Wagen in die Saar gestürzt und ertrunken.

Der Mann machte mit einem 20-jährigen Freund eine Spritztour. Der junge Fahrer war entlang der Saar bei Dillingen unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam von der Straße ab und stürzte in den Fluss.

Der 20-Jährige Beifahrer schaffte es, den sinkenden Wagen zu verlassen und sich ans Ufer zu retten. Er kam völlig durchnässt und unterkühlt zu Hause an. Dort zog er sich etwas Trockenes an, ehe er seiner Mutter den Unfall beichtete. Sie alarmierte sofort die Polizei. Die Taucher konnten seinen Freund jedoch nur noch tot aus dem Auto bergen.

tageblatt.lu