Ausflug in einen Vorgarten

Ausflug in einen Vorgarten
(Didier Sylvestre)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Dienstag kam ein Fahrer mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr in einen Vorgarten.

Gegen Mitternacht meldete ein Anrufer der Polizei einen verunfallten Wagen im Vorgarten eines Hauses in Wilwerdingen.

Als die Polizei am Unfallort ankam, fand sie sowohl das stark beschädigte Auto als auch den Fahrer vor. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, sei noch ungeklärt, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Der Fahrer habe allerdings unter Alkoholeinfluss gestanden.

Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert um über das Doppelte überschritten wurde. Der Führerschein wurde demnach eingezogen, schreibt die Polizei weiter.