Angela Merkels größtes Geheimnis

Angela Merkels größtes Geheimnis
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Video mit Kanzlerin-Double als Lesbe macht die Runde.

Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) von der „Ehe für alle“ wenig begeistert ist, das ist bekannt. Nun wirbt das neue Berliner Lesbenmagazin „Straight“ mit einem Video-Clip, in dem ein Merkel-Double von einer jungen Frau umarmt wird, und bekommt dafür einige Aufmerksamkeit in Netz und Medien.
Das Ganze spielt in einem Zimmer, „Merkel“ steht an einem Fenster, die Frau schmiegt sich von hinten an sie. Dazu sind Radionachrichten zu Irland zu hören, wo kürzlich mit einer Volksabstimmung der Weg für die gleichgeschlechtliche Ehe freigemacht wurde.

Die Doppelgängerin in dem Werbegag kommt aus Polen. Mehr verriet das Berliner Magazin dazu nicht.
„Wir wollten auf die Thematik der Homo-Ehe hinweisen und natürlich Frau Merkel dafür gewinnen“, sagte Eva Werle, Sprecherin des Magazins „Straight“, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Herausgeberin ist die Journalistin Felicia Mutterer. Die Zeitschrift (4,90 Euro) startete am Mittwoch. Nächstes Jahr soll sie sechsmal erscheinen.