Abendlicher Snack

Abendlicher Snack
(dpa/Frank Leonhardt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Polizeistreife wollte am Samstag einen mutmaßlichen Drogendealer überprüfen. Der Mann setzte sich zur Wehr und verschluckte vermutlich Drogen.

Am Samstagabend beobachteten Beamte der Polizei in der rue 1900 in Luxemburg-Stadt eine Situation, die auf eine Drogenübergabe hindeutete. Als die Beamten den mutmaßlichen Drogendealer kontrollieren wollten, unternahm dieser starke Schluckbewegungen.

Der Mann wurde aufgefordert, die Kugel auszuspucken, setzte sich jedoch zur Wehr, wie die Polizei in ihrem Bericht schrieb. Er wurde daraufhin in Handschellen gelegt und zur Dienststelle gebracht. Nach einer Scanner-Untersuchung wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Sonntagmorgen vorgeführt, schrieb die Polizei.