Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag steuerte ein alkoholisierter Mann seinen Wagen von der Autobahnauffahrt geradewegs in eine Hecke. Bei dem Versuch, das Auto zu wenden, verkeilte sich der Wagen.

Ein Verkehrsteilnehmer wollte am Montagabend von Leudelingen auf die Autobahnauffahrt A4 in Richtung Esch/Alzette steuern. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann in der Kurve geradeaus ins Gebüsch. Anstatt rückwärts wieder aus der Hecke herauszufahren, versuchte er, den Wagen im Gebüsch zu wenden. Dadurch verkeilte sich das Auto.

Während der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholgeruch bemerkt. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert überschritten wurde. Der Führerschein wurde eingezogen und der Wagen abgeschleppt.