200.000 Euro im Genitalbereich versteckt

200.000 Euro im Genitalbereich versteckt
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der deutsche Zoll hat im Raum Trier bei einer Kontrolle bei einem Rentner-Ehepaar 208.000 Euro gefunden. Der Mann hatte 200.000 Euro im Genitalbereich versteckt.

Wie das Hauptzollamt Koblenz mitteilte, überprüften die Beamten ein älteres Ehepaar aus Hessen. Die Frage nach mitgeführtem Bargeld verneinte das Paar zunächst. Bei der weiteren Kontrolle wurden die beiden auch körperlich durchsucht.

Die Ehefrau hatte 8.000 Euro in ihrer Kleidung versteckt. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden vier Geldbündel festgestellt, die er mit Klebeband im Genitalbereich auf der Haut fixiert hatte. Es handelte sich um drei Bündel mit jeweils 50.000 Euro und ein Bündel mit 44.900 Euro.