Di., 7. Dezember 2021



  1. MarcL /

    Erschreckend die Talfahrt der SPD. Nach der Wahlschlappe, jetzt die Selbstdemontage und dazu voraussichtlich sechs Bundesministerien unter SPD Verantwortung. Wen sollte hier bedauern ?

  2. Kay Witts /

    Naja, einer SPD, die dem DGB Utopismus vorwirft, wird mit der studierten (Germanistik) Fachkraft Nahles eher jemand voran gestellt, wer Arbeitern fremd ist, wobei auch ausgelernte Handwerker mit Fachabitur dazu zählen. Die Entfremdung zwischen Berufspolitikern und ihrer Klientel ist eben kein Angebot an den Wähler, seine Zweifel an Politfunktionären aufzugeben. Exakt das spielt A …* wie der AFD/ADR in die Hand, wenn sie seltsame Forderungen stellen, ohne sie komplex zu erklären. Ich wünschte mir einen Bildungsnachweis von der Schule VOR dem Wahlrecht, dann bräuchte man auch keine Angst vor dem Ausländerwahlrecht zu haben.

Kommentieren Sie den Artikel