Di., 16. April 2024




  1. Aender /

    Er war Einer der Besten, ich bin fast alle modernen Jets seid den 60r geflogen, naja zumindest damit mit geflogen. Er kam leider 10 Jahre zu spät, und seine Flügeln waren für eine noch grössere Version ausgelegt, dies war ein Grund für sein heutiges Scheitern. Dazu kam, die Bessseren sind des Guten Tod. Die B787 habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest die A350-900 ist um Meilen Besser. 10-15 Jahre Entwickelungsdifferenz sind in unserer modernen Zeit eben Welten. Er war/ist trotz allem einer meiner Lieblingsjets. ( Auch in der Holzstuhlklasse. )

  2. KTG /

    Dazu kommen:
    * eine neue Version der 777, mit noch gewaltigeren Triebwerken.
    * eine neue Version der 737, die es sogar schafft, über den Atlantik zu fliegen, womit für einen Vogel wie den A380 nur noch Europa-US Westküste bleibt bzw. Asien und südliches Afrika. In Südamerika kann man mit einem A380 nicht mal ein einziges dafür umgebautes Gate finden.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos