Etiketten-Schwindel

Etiketten-Schwindel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag hatte die Stadt und der Geschäftsverband Luxemburg zum ersten geschäftsoffenen Sonntag, gekoppelt mit dem erfolgreichen „vide-grenier“ auf dem Knuedler, eingeladen. Das Volk war der Einladung auch massiv gefolgt, nur ... wo waren die Geschäftsleute?

Dieser geschäftsoffene Sonntag hätte eher die Bezeichnung „geschäftsgeschlossener Sonntag“ verdient, denn von fünf Shops waren deren drei bis vier am Sonntag zu. Schade! Die Hauptstadt glich nämlich einem riesigen Ameisenhaufen. Lob gebührt den Geschäftsleuten, die den Termin am Sonntag wahrgenommen hatten, und den restlichen sollte man mit auf den Weg geben, dass viele in- und ausländische Kunden am Sonntag an verriegelten Türen rüttelten, kopfschüttelnd kehrtmachten und meinten: „Heute hat man uns an der Nase herumgeführt, ein zweites Mal wird es wohl nicht geben!“