Do., 17. Juni 2021



  1. Pir /

    Et wärt net einfach gin. ADR wärt der CSV (ganz) vill Setzer klauen, idem Lénk der LSAP.

  2. Grober J-P. /

    Noch sozialer, von welcher Seite aus? Dann müsste so mancher über seinen eigenen Schatten springen. Vielleicht verzichten die Volksvertreter mal ein Jahr lang auf ihre Diäten und spenden.

  3. roger wohlfart /

    In ihrem Namen steht sowohl bei der LSAP wie auch bei der CSV das S für sozial. Die CSV steht noch für christlich. Christliche Nächstenliebe etwa? Von beiden dürfte man ein stärkeres Engagement für die soziale Gerechtigkeit hierzulande erwarten. Weit gefehlt. Sie treten für Digitalisierung, Wohnraum, verkehrstechnische Probleme und …und ein. Mittelschicht und Wirtschaft stehen im Vordergrund. Für die ZUKURZGEKOMMENEN in unserer Gesellschaft bleibt nicht viel übrig. Das war einmal!

Kommentieren Sie den Artikel