Mo., 6. Juli 2020

Premium /  


  1. Jeannosch /

    Erinnern wir uns an die fabelhafte Geste von Tommie Smith und John Carlos bei Olympia 1968 , aber letzendlich müssen wir uns eingestehen ,Rassismus ist omnipräsent.

  2. J.C. KEMP /

    Der ‘Bum’ ist auch der edle Körperteil, auf dem der Mensch sitzt. Passt auch. Im Minett würde man vielleicht sagen: Du U…ch 😉

  3. Student /

    Nehme stark an, daß sämtliche Sportverbände, Nationale Olympischen Komitees sowie das IOC, eine Stellungnahme, zumindest aber den Versuch einer öffentlichen Stellungnahme in Ausarbeitung haben. Freundlichst : )

    • Marius /

      Student, probieren sie doch mal eine Tafel Panzerschokolade, die soll Wunder wirken.

  4. Jacques Zeyen ( Ardèche ) /

    “Don the Con” steigert sich jeden Tag mit tölpelhaften Auftritten und Kommentaren.
    Beachtliche Leistung aber leider brandgefährlich. Es ist nicht verboten doof zu sein,aber
    dabei sollte man nicht Präsident der USA werden.
    Bravo LeBron. Stupid White Men.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen