Mo., 18. Oktober 2021



  1. Jacques Zeyen /

    “ Es ist doch so einfach.“ war doch sein Kommentar auf seine letzte Heldentat. Als wären alle seine Vorgänger Vollidioten gewesen.Aber sogar diese Tatsache lässt bei ihm nicht den geringsten Zweifel aufkommen,dass er sich vielleicht geirrt haben könnte.
    „Ich sehe in NY mehr Mercedes als Chevrolets in Berlin.“ Die Naivität in seinen Schlussfolgerungen hat Primärschulniveau. So auch sein Kommentar zum Klimawechsel,der ja laut Potus nicht existiert.
    “ Ich friere,es ist kalt,seien wir doch froh,dass es etwas wärmer wird.“
    Ja,das ist Selbstbeschädigung .

  2. Jemp /

    Doch, da wäre schon jemandem gedient. Und zwar denen, die sowieso schon Millionäre sind, wie Trump selbst. Was stört es die, wenn der Preis für „Plörre“ und gemahlene Kühe steigt. Ihre eigenen Firmen machen dann mehr Profit. Aber weil die meisten dadurch ärmer werden, werden sie selbst relativ zu den anderen reicher. Kranke Gehirne denken nun mal so, für die ist ihr Handeln schon logisch.

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Meinung";