Di., 16. April 2024




  1. JJ /

    Bravo. Was ich immer festgestellt habe bei“ Aktionen „gegen Unrecht war die mangelnde Zivilcourage bei vielen Bürgern. “ Bekomme ich da keine Schwierigkeiten wenn ich das unterschreibe?“ Es waren eben immer diese Redensarten der Politiker die den Menschen Angst eintreiben. „Wir müssen den Gürtel enger schnallen“ usw. Wann waren wir jemals nicht kurz vor dem Untergang? Dabei haben unsere Eltern den Krieg überlebt,die meisten jedenfalls.Wir sind noch immer da. Aber wer einem diktatorischen Regime den Hof macht für billiges Gas und andere Rohstoffe der darf sich nicht wundern ,dass er sich abhängig macht und erpressbar wird. Und jetzt haben wir Angst.Schon wieder.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos