Von analog bis digital

Von analog bis digital
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am Sonntag findet im Exit07 in den „Carré Rotondes“ eine Plattenbörse statt. Für jeden Geschmack und jedes Budget sollte etwas dabei sein.

Dafür sorgen rund 50 Verkaufsstände mit Ausstellern aus Frankreich, Belgien, Deutschland den Niederlanden und Luxemburg.

Im Angebot sind vor allem Vinyl-Alben, aber für all jene, die sich doch bereits zu sehr vom Analogen entfremdet haben, gibt es auch ein großes Angebot an CDs. Vom lange gesuchten Liebhaberstück bis zu aktuellen Alben oder Neuauflagen dürfte sich so einiges finden lassen. Vorausgesetzt, man bringt etwas Zeit zum Stöbern mit.

DVDs und Blau-Ray-Discs ergänzen das Angebot. Das Ganze geht von 10.00 bis 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei.