Michel Teló kommt nach Esch

Michel Teló kommt nach Esch
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Der Brasilianer Michel Teló startet demnächst seine Europa-Tournee und wird in der Escher Rockhal am 1. März auftreten.

„Ai se eu te pego“ (Wenn ich dich kriege) – schlug auf den Tanzflächen und Radiostationen wie eine Bombe ein. Am 1. März tritt der brasilianische Sänger Michel Teló in der Escher Rockhal auf. Konzertbeginn ist um 20. 30 Uhr, bereits ab 19 Uhr können ungeduldige Fans sich die besten Plätze im Saal sichern. Tickets gibt es ab 39,50 Euro.

Welterfolg

Michel Teló sang bereits im Alter von 12 Jahren in einer Band. 2009 kam sein erstes Solo-Album, „Ai se eu te pego“ wurde 2011 ein Nummer-Eins-Hit in den internationalen Charts.

Fußballstars wie Neymar, Christiano Ronaldo, Ailton verhalfen dem Song zum Welterfolg, als sie die Choreografie in ihrer Umkleide vorführten und das Video auf YouTube posteten.