Leinwand-Vampire räumen ab

Leinwand-Vampire räumen ab

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Leinwand-Vampire von "Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendbrot" sind bei den MTV Networks Movie Awards zu den Spitzenreitern gekürt worden.

Insgesamt fünf Publikumspreise räumte der dritte Teil der „Twilight“-Reihe am Sonntagabend in Los Angeles ab. Das Blutsauger-Drama wurde zum besten Film gekürt, erhielt aber ebenso Auszeichnungen für den besten Kuss, den besten Schauspieler und die beste Schauspielerin sowie den besten Kampf.

Der Brite Robert Pattinson (25) küsste seine US-amerikanische Kollegin Kristen Stewart (21) im Kino so überzeugend, dass die Wahl auf sie fiel. Auch als beste Darsteller setzte sich das Filmpaar durch. Der Brite Tom Felton (23) ergatterte den Titel „Bester Bösewicht“ für seinen Part des Draco Malfoy in «Harry Potter».