Ex-No-Angel Sandy jetzt im Musical

Ex-No-Angel Sandy jetzt im Musical
(Oliver Dietze)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwar ist sie im fünften Monat schwanger, das hält Ex-No Angel Sandy Mölling aber nicht davon ab, sich als Engel auf die Bühne zu stellen. Obwohl das Stimmvolumen etwas abnimmt, wenn der Bauch wächst, wie die 34-Jährige sagt.

Sandy Mölling, Ex-No-Angels-Sängerin, steht auch mit Babybauch als Engel auf der Bühne. „Die Arbeit macht mir total Spaß, tolle Musik, tolles Team. Es gibt aber auch Momente, wo einem alles zu viel ist“, sagte die 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Saarbrücken. „Man ist manchmal recht kurzatmig, wenn der Bauch wächst, und hat nicht mehr das ganze Stimmvolumen. Aber das dauert immer nur ein paar Tage.“

Mölling ist im fünften Monat schwanger und spielt im Musical „Paradise of Pain“ von Frank Nimsgern im Saarländischen Staatstheater „Angelina“, die den Himmel leitet. Es ist ihre letzte Rolle vor der Entbindung. Ende Juni will sie zusammen mit ihrem ersten Sohn Jayden (6) zu ihrem Lebenspartner, dem kanadischen Rock-Sänger Nasi Atweh (34), nach Los Angels ziehen. „Ich gehe jetzt erstmal rüber, damit wir als Familie zusammen sind.“

Comeback von „No Angels“

Nach der Geburt will die Koblenzerin schauen, wie es weitergeht. „Im Sommer werde ich auf jeden Fall hier sein. Es gibt ja auch viele Musical-Produktionen, die über den Sommer laufen.“ An ein erneutes Comeback der Girlgroup No Angels, die 2014 ihre endgültige Trennung bekanntgab, glaubt Mölling nicht: „Alles hat so seine Zeit. Ich bin jetzt Mitte 30.“ Sie sei glücklich, im Musical-Bereich angekommen zu sein, wo sie auch mehr ihre schauspielerischen Talente zeigen könne.

Mit diesem Titel gelang der Casting-Band „No Angels“ der Durchbruch: