/ Beyoncé verkündet Welttournee

(AFP)
In einem knappen schwarzen Lederoutfit hat Sängerin Beyoncé dem Publikum beim Super Bowl in New Orleans eingeheizt. Die 31-Jährige gab während der Halbzeitpause im Endspiel der American-Football-Liga NFL in der Nacht auf Montag (MEZ) ein Medley ihrer Hits zum besten, darunter „Crazy in Love“ und „Halo“.
Die 31-Jährige Beyoncé gab am Sonntag außerdem bekannt, dass sie ab Mitte April auf eine knapp viermonatige Welttournee geht. Das verkündete sie auf ihrer Homepage. Im Rahmen der „The Mrs. Carter Show“-Tour will Beyoncé mehr als 40 Mal auftreten. Insgesamt tourt die US-Sängerin sechs Wochen lang durch Europa.
Destiny’s Child – Reunion
Bei ihrem Auftritt bewegte sich die Sängerin in Begleitung zahlreicher Tänzerinnen schwungvoll über die Bühne im Superdome. Für eine Überraschung sorgte ein gemeinsamer Auftritt von Beyoncé und ihren Destiny’s Child-Bandkolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland.
Im vergangenen Jahr hatte Madonna für die musikalische Unterhaltung in der Halbzeitshow beim Super Bowl gesorgt. Das sportliche Großereignis lockt jedes Jahr ein Millionenpublikum vor die Fernseher.
- Monsieur Champagne sagt Adieu - 8. Mai 2022.
- Französische Lederwarenkunst gibt es jetzt am neuen Standort in Luxemburg - 1. Mai 2022.
- Drei Gänge köstlich international mit regionaler Note - 10. April 2022.