Alles dreht sich um Bücher

Alles dreht sich um Bücher

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag ging die Jubiläums-Auflage der Walfer Bicherdeeg zu Ende. Zum 20. Mal drehte sich in Walfer alles um Bücher. Unsere Bildergalerie.

Dieses Jahr feierten die „Walfer Bicherdeeg“ ihr 20-jähriges Jubiläum. Entsprechend festlich und aufwendig war das Programm.

Einer der Höhepunkte war sicherlich die „Nuit de la littérature“ am Freitag, 14. November. Einen ganzen Abend lang haben Autoren vorgelesen. Kabarettisten und Musiker sind auftreten. Prominente Luxemburger haben aus ihren Lieblingswerken vorgelesen. Am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. November lief das Programm nach bewährtem Muster, u.a. mit einem Auftritt des Magiers David Goldrake.

Seine Show war eingebunden in eine Charity-Aktion zugunsten des Projektes „Chemin de l’école“, das gleichzeitig Thema einer Fotoausstellung im Festzelt war.

Das beliebte RTL-Diktat am Sonntagmorgen sowie die „Book for Kids“-Animationen haben das Programm der Jubiläumsausgabe abgerundet.