Di., 16. April 2024




  1. liah1elin2 /

    Danke Herr Kemp für Ihren treffenden Kommentar. Die Korruptionsaffäre ist unerfreulich, doch Justiz und EU Instanzen funktionieren.
    Es muss im Interesse aller EU Länder sein, eine starke Gemeinschaft zu sein und bleiben. Ansonsten würden die einzelnen Nationen wirtschaftlich marginalisert und politisch ohne Einfluss dastehen. Uns EU Bürger sollte dies bewusst sein.

  2. JJ /

    Bin gerade dabei zu ermitteln ob uns die “ Frauenquote“ weitergebracht hat. Ist irgend etwas besser geworden seit den Damen: Merkel,Leyen(von der),AKK,Schmidt,Semedo, May,Truss,Meloni(sic)Lambrecht,und nun die Senkrechtabstürzerin aus Griechenland…usw.? Natürlich könnte man die gleiche Zahl an männlichen Nieten dagegenhalten.Aber das war nicht die Frage.
    In unserem Parlament in Luxemburg „wüten“ seit geraumer Zeit Nasen der ADR nach Lust und Laune.Die Reding,Kartheiser und der „Topert“ Keupppp,der sich nicht zu schade ist seinen Kollegen und Anwalt Reding „freizusprechen“ obwohl dieser von der Justiz verdonnert wurde. Was können die Wähler tun wenn “ die da oben“,die vergessen haben wer sie „da oben hingesetzt hat“ machen was sie wollen? Alles wird gut. Irgendwann.

  3. Lucky /

    Was in dieser EU-Anstalt statt findet alles andere als Demokratie,
    Politik wird immer dreckiger und korrupter.

  4. Phil /

    Sie haben die „illegale Eroberin“ des Militärstützpunktes Kleine Brogel in Belgien, Madame EU-Abgeordnete Tilly Metz vergessen.

  5. Lolli /

    Madame Metz dei Greng do
    muss nett esou scheinhelleg
    argumentieren,Si huet och
    Dreck um Stecken wei all dei
    aaner Kumpanen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos