Probleme zwischen Bettemburg und Thionville

Probleme zwischen Bettemburg und Thionville

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim Zugverkehr zwischen Bettemburg und Thionville ist mit Verspätungen zu rechnen. Der Verkehr fährt gerade nur eingleisig. Wie die luxemburgische Betreibergesellschaft CFL mitteilt, hatte ein Güterzug technische Probleme auf der Strecke. Es werden Busse für die Züge angeboten, die ganz ausgefallen sind.

Schon am Donnerstag war es zu Verspätungen und Streichungen von Zügen auf dieser Strecke gekommen. Dies wegen Problemen mit der Stromversorgung bei der französischen Betreibergesellschaft SNCF.

Serenissima en Escher Jong
2. März 2018 - 9.18

Wann wird denn endlich eine Parallel Linien gebaut die den Zugverkehr gleichzeitig in beide Richtungen erlaubt? ..das ist schon lange überfällig....es wurde viel schon darüber geredet...aber wann gibt es tacheles in dieser Angelegenheit..?