So., 22. Mai 2022



  1. Guy Guth /

    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte bei solchen Meldungen. Genauso beschämend am heutigen Tage wieder in Paris als ein Alain Fienkelkraut mit Antisemitischen,Rassistischen Bemerkungen aufs tiefste beschimpft wurde . Die Polizei schirmte den Mann vom Mob ab jedoch frage ich mich wieso nicht gleich andere Polizisten dieses Pachk mitnahmen. Ich kann Juden hier in Europa gut verstehen wenn diese hier fort ziehen aus ihrer Heimat weil nicht nur der rechte Mob hier wieder aktiv wird jedoch wie heute in Paris normal aussehende Franzosen ihren unqualifizierten Müll auf tiefstem Niveau in Hasssprache rausbrüllen.
    . Hatten diese Idioten keinen Geschichtsunterricht !

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos