Di., 25. Januar 2022



  1. jo60 /

    Die Impfpflicht, wenn sie dann kommt, wird definitiv zu spät kommen! Diese hätte sofort am Anfang der Impfkagne kommen müssen.
    Jetzt haben viele die noch vor einem Jahr gegen die Impfpflicht waren eine 180 Grad Wende gemacht, nur um mit den Wölfen zu heulen! Möchte wirklich noch jemand behaupten das Virus würde sich schneller verbreiten nur weil einige Wenige nicht geimpft sind?

  2. Trierweiler /

    Da ich vor 50 Jahren als Kind unter 50 🙂 gegen Pocken und Polio zwangsgeimpft wurde, sehe ich nicht ein, wieso das ein Gesetzesproblem sein soll?
    Wir haben die Kinder 100 Jahre lang gegen Pocken zwangsgeimpft und die Leute regen sich hier schon nach 2 Jahren auf?

  3. Blanchet /

    @jo60

    „Möchte wirklich noch jemand behaupten das Virus würde sich schneller verbreiten nur weil einige Wenige nicht geimpft sind?“

    Ja, alle Experten und Virologen weltweit.

    Haben Sie auf Facebook was anderes gelesen?

Kommentieren Sie den Artikel