Do., 16. Juli 2020

Premium /  


  1. de rom /

    Lieber Herr Back ich möchte Ihnen noch wenn ich darf eine Buchempfehlung mit auf dem Weg ins hoffentlich friedliche Wochenende geben: Christopher Clark ,Die Schlafwandler

  2. Pit Senninger /

    Klengt interressant, wirwaat as den Asselborn do direkt dergeint?

  3. Grober J-P. /

    Moral, Solidarität sind Fremdwörter mittlerweile. Die Menschen haben das vergessen, ohne das steuern wir in eine Katastrophe, wir vernichten uns selbst, die „Krönung“ der „Schöpfung“! Gott der Allmächtige hat irgendwo einen Fehler gemacht als er uns erschuf.

  4. Grober J-P. /

    Lager! Leute die so was vorschlagen sollten zuerst mal ein Jahr lang in einem solchen verbringen. Ein paar Onkels und Tanten haben mir aus ihrer Erfahrung aus solchen erzählt, Konzentrationslager, Arbeitslager, Abschiebelager.

  5. GuyT /

    Was sind die Alternativen? De Faktum geht nahezu kein abgewiesener Migrant zurück wie die Zahlen belegen. Mittelfristig werden den zukünfzigen berechtigten Asylanten geschadet denn ein Sozialstaat und die gesellschaftliche Akzeptanz bricht irgendwann zusammen. Interessant wäre es schon die Geschichte Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgten aus dem 2. Weltkrieg mit der jetzigen Migration zu vergleichen und Parralelen und Unterschied aufzuzeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen