Mi., 25. Mai 2022



  1. Romain Today /

    Ich würde mir wünschen dass Selenskyj kapituliert damit Frieden einkehren kann…..

  2. HTK /

    Alle Flüchtlinge wollen bleiben wenn es geht. Oder wer will zurück nach Afghanistan,Syrien,oder zu den afrikanischen Warlords usw.
    Sogar geflüchtete Russen können gar nicht zurück weil sie sonst im Gulag verschwinden.
    Es bleibt viel zu tun. Solange es nicht gelingt diesen Ländern auf die Beine zu helfen,sieht es schlecht aus.

  3. J.C. Kemp /

    @Russia (äh, Romain) Today: Warum soll Selensky kapitulieren? Wohl eher sollte der Aggressor Putin seine Invasionstruppen schleunigst abziehen.

  4. ARM /

    All animals are equal, but some are more equal than others.
    George Orwell 1945

  5. Filet de Boeuf /

    Ich freue mich auch schon aufs Pendeln, vom Arbeitsplatz in Luxemburg-Stadt zu meiner Wohnung in Koblenz.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos