Mi., 17. April 2024




  1. Grober J-P. /

    „Zum 1. Januar gab es zwar das von Luc Frieden versprochene „mehr Netto für Brutto“.
    Hallo Robert, Sie müssen sich da irren. Muss mal mit der CNAP reden, wahrscheinlich haben die was vergessen, mein Netto ändert sich nur hinter dem Komma.

  2. fraulein smilla /

    Nach einem Focus Artikel vom Februar 2019 ist Luxemburg der wahre Schuldenkoenig in Europa .Nicht wegen seiner Staatsschulden ( explizite Schulden ) sondern seiner impliziten Schulden , die auf Leistungsversprechen ( Renten ) in der Zukunft liegen . Unsere implizite Staatsverschuldung liegt bei 900 % des PIB .Jedes Schneeballsystem bricht einmal zusammen und dann wird es gewaltig krachen zwischen den Alten und den Jungen .

  3. Wenn der Politik das Geld ausgeht… /

    .. hat eine Regierung, vor allem eine Partei Zuviel Gratis verteilt und ist damit voll gescheitert🥳

  4. Jenni a Menni /

    Das Resultat von 10 jähriger Inkompetenz, „laisser aller“ und sinnloser Geldverschwendung.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos