So., 13. Juni 2021



  1. Grober J-P. /

    Bräuchte auch dringend Subventionen um meinen Kindern eine Wohnung zu besorgen. Kann man sich denn wieder bei Herrn Schneider bewerben?

  2. Dingo /

    Sie sind auf der richtigen Spur Herr ANZIA, blieben sie dran. Es wurden in den vergangenen Jahren genug Millionen an Steuergeldern verbraten.

  3. Jemp /

    Der Campingplatz war sehr sympathisch, hatte eine gute Note in den Campingführern, war immer proppenvoll im Sommer, war kinderfreundlich… Im Frühjahr und im Herbst campierten dort Rentner, die auch in den umliegenden Restaurants auftauchten. Jetzt ist der Platz leer. Nun ja, Leute die ihre Ferien auf einem Campingplatz verbringen sind den Verantwortlichen wohl nicht konsumwahnsinnig genug. In Houffalize, in Vielsalm, in der Eifel… hat man aber auch solche merkwürdige Wellness-Hotels aufgerichtet. Die sind im Sommer ziemlich leer und im Winter sind es regelrechte Geisterhotels, wie im Film „Shining“. Profit machen die auch nicht.

    • Dingo /

      Was jucken uns die Erfahrungen von HOUFFALIZE; VIELSALM oder EIFEL. „Märr Wämper“ werden denen’s schon zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel