Mo., 14. Juni 2021



  1. Toni3 /

    900 000 Soldaten zu füttern und für alle ausreichend WC-Papier zur Verfügung stellen wird wohl die grösste Herausforderung für Maduro sein.

  2. pierre dirkes /

    Wie einst die Goulaq Sovjet-Union, man rüstet sich kaput, ähnlich wie Ost-Ukraine Killer Putin-Kremlin Armada!

  3. Laird Glenmore /

    Trotzdem darf man nicht vergessen das D. Trump die Staaten provoziert, er hat das gleiche Machtgehabe wie die meisten vor ihm, sie wollen nur Kriege inzenieren um Nachher wieder Aufbauarbeiten zu leisten mit dem Ziel sich die Taschen zu füllen und natürlich mit der Entschuldigung wieder neue Waffen zu produzieren damit sich die Waffenlobby auf eine goldene Nase verdient und das alles wieder auf den Rücken der unschuldigen Bevölkerung der jeweiligen Länder.
    TRUMP muß weg, er ist ein unfähiger Präsident der noch nicht einmal einen Teil seiner Zusagen an das amerikanische Volk eingehalten hat, er kommt einem vor wie ein kleines Kind dem man sein Förmchen im Sandkasten weg genommen hat. Buh Buh jetzt spiele ich nicht mehr mit dir.

Kommentieren Sie den Artikel