So., 22. Mai 2022



  1. roger wohlfart /

    Die einen laufen davon, die andern werden entlassen. Trump sorgt für Bewegung , damit keine Langeweile aufkommt. Er hat den bisher grössten Verschleiss an Personal aller US Präsidenten, dieser selbsternannte “ Best President ever „. Vielleicht entlässt er auch noch den Weihnachtsmann kurz vor Weihnachten, weil der ihm die Show zu stehlen droht?

  2. Drachenzwerg /

    Den Trump suergt schonst , dass Europa aus den Kannerschung eraus wuechst . Dat geschleimst mat den Amerikanern war jo schonst net mäh ze erdroen , obwuehl mir hinnen dankbar sin watse freiher fir ais gemacht hun 🙂 EUROPA GO GO GO 🙂

  3. Jacques Zeyen /

    Ich glaube dieser Senat würde auch ein „Ermächtigungsgesetz“ unterschreiben.Dann kann der Clown machen was er will und die Senatoren können zuhause bleiben.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos