Do., 28. Mai 2020

Premium /  


  1. René Charles /

    ” Wer sonst könnte das wohl von sich sagen?”

    Gute Frage: Diese Frage werden wir vielleicht in einigen Jahrzehnte beantworten müssen.

  2. Laird Glenmore /

    Ursula von der Leyen
    den Belgier Charles Michel
    Hoffentlich sind das würdige Nachfolger für die beiden, denn mit M Salvini und Boris Johnson mit seinem BREXIT hatten die ja schon genug Probleme.
    Jean Claude willkommen im Rentner Club.

  3. Ute Reichling /

    Jean-Claude, genieße jetzt deinen wohl verdienten Ruhestand, für mich bist du der Held von Luxemburg und Europa, musstest viel Kritik und Boshaftigkeiten über dich ergehen lassen, die du aber mit Bravour bestanden hast, wie es eben nur ein Politiker der Stil hat, kann!!!

  4. LILY GANSEN /

    Schade, nun ist es soweit ! Jean-Claude Juncker verlässt die europäische Bühne !!!! Ein grosser Politiker, den man nicht so schnell vergessen kann und auch nicht wird !!!!! Und dies mit allem “drum und dran” – und das ist SEHR SEHR SCHÖN UND MENSCHLICH !!!!! Wünsche ihm einen wohlverdienten Ruhestand – Nur noch ein Wort : JEAN-CLAUDE JUNCKER, BLEIBEN SIE GENAU SO WIE SIE SIND !!!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen