Unfall mit vier Fahrzeugen – eine Person schwer verletzt

Unfall mit vier Fahrzeugen – eine Person schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unfall zwischen vier Fahrzeugen ereignete sich am Samstagmorgen auf der N15. Fünf Personen wurden dabei verletzt – eine Person erlitt schwere Verletzungen. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die Strecke zwischen Heiderscheid, Fuussekaul und Niederfeulen ist zurzeit für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung geht über Mertzig und Merscheid.

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und ordnete die Spurensicherung an. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar. Es habe sich jedoch herausgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand, meldet die Polizei am Samstagmittag.

Die Polizei aus Diekirch sucht nach Zeugen. Besonders der Fahrer des malvenfarbigen Wagens der Marke Audi, Modell Q2, mit belgischem Kennzeichen soll sich bei der Polizei aus Diekirch melden. Laut Aussagen der Verkehrsteilnehmer soll dieser den Unfall beobachtet haben. Tel.: 4997-8500