Unfall mit vier Autos bei Petingen: Ein Fahrzeug brennt aus, drei Menschen werden verletzt

Unfall mit vier Autos bei Petingen: Ein Fahrzeug brennt aus, drei Menschen werden verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Auto ist am Freitag (6.9.) gegen 10.40 Uhr am Ende der A13 in Richtung Petingen vor dem Kreisverkehr „Biff“ in Flammen aufgegangen. Zuvor war das Auto auf einen Lkw-Anhänger aufgefahren (UPDATE: Bitte beachten Sie, dass sich hier die Erkenntnislage geändert hat). Zwei nachfolgende Autos konnten nicht rechtzeitig angehalten werden und fuhren ebenfalls auf.

Das melden die Polizei und der Rettungskorps CGDIS. Drei Personen wurden ins Krankenhaus verbracht. Die Autobahn wurde auf der Höhe Sanem für den gesamten Verkehr gesperrt. Zwecks Evakuierung der im Stau stehenden Fahrzeuge wurde die Autobahn gegen 12 Uhr kurz geöffnet, wobei die Straßensperrung erst gegen 13.30 Uhr ganz aufgehoben wurde. fgg

Nomi
7. September 2019 - 11.40

Genau so'u ass et : Secherheetsoofstand ! Well jo eis Autobunnen eischter Uetschaftsschnellstroossen sinn, an well vill kalifornesch Maueren gerass sinn an Versaatz hun, (bis 5cm) geif ech di max Vitesse inklusif an den Tunnellen ob 110km/h setzen ! Fir 20km Autobunn brauch een dann e puer Minuten mei', manner Stress, mei' Liewensqualitei't !

Laird Glenmore
7. September 2019 - 11.27

egal wie wir es machen es ist immer falsch, weil die Menschen von Tag zu Tag rücksichtsloser werden.

rene reichling
7. September 2019 - 8.17

genau esou ass et.

Leila
6. September 2019 - 21.26

...und lässt man den Sicherheitsabstand, dann drängen sich andere rücksichtslos dazwischen, was auch Unfälle provozieren kann.

Laird Glenmore
6. September 2019 - 17.37

die Autofahrer fahren dem Vordermann zu dicht auf und das bei Geschwindigkeiten wo man nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, manche fahren so dicht auf das fast eine Zeitung nicht mehr dazwischen paßt, mich wundert das nicht mehr Unfälle passieren, diesen rücksichtslosen Fahrern sollte man direkt den Führerschein abnehmen. Wahrscheinlich war auch wieder ein Handy im Spiel.