Unfall auf A4 führt zu Verkehrschaos

Unfall auf A4 führt zu Verkehrschaos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag um die Mittagszeit ist es zeitgleich zu zwei Unfällen mit Lkws im Gewerbegebiet „Monkeler“ gekommen. Insgesamt waren vier Lkws und ein Lieferwagen in die Unfälle verwickelt.

Wie die Polizei auf Anfrage des Tageblatt mitteilt, wollten beim ersten Unfall zwei Lkws das Industriegebiet „Monkeler“ verlassen und fuhren aufeinander auf. Beim zweiten Unfall wollten zwei Lkws „Monkeler“ Richtung rue Romain Fandel verlassen. Dabei kam ihnen auf der falschen Spur ein anderer Lkw entgegen. Der erste abbiegende LKW hat noch versucht auszuweichen, dabei wurde der entgegenkommende aber gestreift. Dieser prallte dann allerdings in den zweiten ebenfalls abbiegenden LKW.

Alle drei Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein Fahrer war leicht verletzt, die beiden anderen kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus. Bis gegen halb drei Uhr am Nachmittag kam es zu Verkehrsbehinderungen wegen Stau.

Christine
6. April 2018 - 3.20

Schlimm! Gute Besserung dem Biker. Da muß doch was mit der Ampelschaltung nicht stimmen, daß Geradeausverkehr und abbiegender Verkehr gleichzeitg Grün haben.