Mi., 3. Juni 2020

Premium /  


  1. J.C.KEMP /

    Nuje, net den éischte Komiker den un d’Muecht kënnt! An et waert och net de leschte sin. De Coluche géif vu Freed danzen.

  2. KTG /

    Der Anschluss der Ukraine ans neu-russische Imperium von Putin rückt damit deutlich näher, da dieser Präsident mangels Machtbasis im Parlament völlig machtlos sein wird. Somit kann Russland die gesamte Ost-Ukraine kurz nach der Amtseinführung dieses Clowns annektieren. Hätte es mit Poroschenko oder einem anderen Oligarchen wohl auch getan.

  3. Jacques Zeyen /

    Wenn man um sich schaut kommt man zum Schluss,dass Regieren nicht so schwer sein kann. Es brennt an allen Ecken und Enden und Figuren wie” The Donald ” ,Kim oder Salvini usw. sitzen an der Spitze und tun…..nichts.

    • J.C.KEMP /

      Da die Erde eine Kugel ist, ist es schwierig dort Ecken und Enden zu finden, sagte der Komiker. 😀
      Aber Recht haben SIe. Andere Politiker, die nicht Komiker sind, haben oft soziale, physche oder psychische Gebrechen und Krankheiten, die einer anständigen Ausübung ihrer politischen Aufgaben im Wege stehen.

  4. CESHA /

    Ein Politiker, der zumindest zugibt, ein Komiker zu sein – auch anderswo tummeln sich Clowns auf dem politischen Parkett, die jedoch für sich in Anspruch nehmen, seriöse Politiker zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen