Kayler PoteauÜberholmanöver missglückt – Frau wird bei Frontalcrash schwer verletzt

Kayler Poteau / Überholmanöver missglückt – Frau wird bei Frontalcrash schwer verletzt
(Symbolfoto) Foto (Archiv): Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Frau ist am Mittwoch (24.11.) schwer verletzt worden – bei einem Frontalcrash, der offenbar von einem anderen Fahrer verursacht wurde.

Wie die Polizei meldet, geschah der Unfall auf der N31 zwischen Esch und Kayl am Kayler Poteau: Dort schaffte es ein Fahrer gegen 22.15 Uhr nicht mehr, wieder rechtzeitig auf seine Fahrspur zu wechseln, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kam.

Eine Fahrerin erlitt schwerwiegende Verletzungen und musste von den Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort kam sie zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. fgg

(Hinweis: Die Karte zeigt nur die ungefähre Unfall-Umgebung.)