Do., 28. Mai 2020

Premium /  


  1. xRebell /

    Willst du Frieden musst du Krieg führen! Wirklich?Nein, die Türkei muss aus der Nato ausgegliedert werden ansonsten werden sie uns mit in einen irrsinnigen Krieg verwickeln.Aber die Geschichte wiederholt sich immer wieder eben nur etwas anders.

    • Laird Glenmore /

      Der einzige Idiot der für den ganzen Weltfrieden eine Gefahr ist heißt D. Trump man sollte diesen Vollpfosten endlich seines Amtes entheben bevor er noch mehr Blödsinn macht, und die Türken haben nichts in der EU zu suchen und sollten auch aus dem NATO Pakt entfernt werden, alle die islamisch angehauchten Staatsoberhäupter sind nichts anderes als Diktatoren und Kriegstreiber denen die Menschenrecht vollkommen egal sind Hauptsache ist sie können ihren Willen durchsetzen und wir haben hinterher den Ärger und müssen wiedermal Flüchtlinge aufnehmen.

  2. J.C.KEMP /

    A wann dem veréckten Amerikaner seng Taktik ass, fir ofzewaarden, dat den Assad d’Tierken ugräift? Domat ass d’NATO verpflicht dem Tierk ze hëllefen. An d’USA kënnen Europa an a Krich géint Syrien (a Russland) eranzéien.

    An dat alles, well d’Kurden net an der Normandie beim D-Day gehollef hun.

    • Laird Glenmore /

      Et as eng elle welt, dat geht engen alles wirklich so lus ob de sack.

    • rfrank /

      dem ass net esou, den tierk huet eng offensiv gemach an d´syrer wellen hirt land verdedegen, daat huet absulut naiescht mat dem artikel 5 vun der nato ze dun.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen