Do., 24. Juni 2021



  1. jose /

    Was diese Türken nicht alles fordern und wollen. Hoffentlich nehmen die Amerikaner die Visa-Blockade nicht zurück, man muss diesem türkischen Egomanen die Zähne zeigen und begreiflich machen wer Herr und Meister ist. Auch Luxemburg und die gesamte EU sollte solche Massnahmen ergreifen und sich gegen einen Beitritt der Türkei in die EU aussprechen.

  2. Serenissima, en Escher Jong /

    Die USA sind die einzigen die den Türken Sultan mal Saures geben, weiter so! für einmal kann man Trump da Recht geben….Erdogan muss mal seine Grenzen gezeigt werden, was die EUs Weicheier nicht hinkriegen..machen die USA super

  3. pierre dirkes /

    Habe während meiner Weltweiten Tätigkeit seit 1970 immer wiederholt, Die USA sind die einzige Macht welches auf der richtigen Spur fährt auch wenn GWB & BHO manchmal daneben gleiten doch alles ist wieder eingerenkt!

Kommentieren Sie den Artikel