Mo., 23. Mai 2022



  1. Johnny /

    Es ist doch voll die Absicht, den Iran zur Wiederaufnahme des Nuklearprogramms zu provozieren. Wie sonst sollte denn ein triftiger Grund geschaffen werden, noch mehr Öl auf’s Feuer zu schütten? Nach bekannter Manier von Uncle Sam, ein perfider Schachzug, der einen neuen, noch heftigeren Krieg bescheren soll?

  2. Christian Isekin /

    In seiner Rede sprach Trump von nuklearer Erpressung. Das ist ganz offensichtlich ein Witz! Amerika ist doch das Land mit dem größten Rüstungsbudget, das der ganze Welt seinen Willen aufzwingen möchte, und mit seinen Militäreinsätzen destabilisiert, um danach als Retter in der Not auftreten zu können. Gleiche Rechte für alle. Wenn ein Land keine Atomwaffen haben dürfen soll, soll kein Land Atomwaffen haben dürfen. Ich bin sowieso der Meinung dass Atomwaffen auf der ganzen Welt verboten werden sollen, und die Produktion solcher Waffen sofort eingestellt werden muss.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos