Mo., 6. Dezember 2021



  1. Grober Jean-Paul /

    Tja lieber Herr Trump, wir müssen leider die teuren Teslas kaufen, damit wir dem Klimawandel Einhalt gebieten können, das hat sogar unsere Polizei geschnallt! Billige Chevrolets wären da fatal, also geht der Umsatz zurück. ?

    • Bpat /

      Umgekehrt wird ein Schuh draus . Europäer verramschen ihre Autos in den USA zu Spottpreisen . Amerikanische Autos werden hier teurer verkauft als in den USA. Einen Golf für 40.000 $ würde in den USA niemand kaufen Ein voll ausgestatteter Golf kostet in den USA 25.000$

  2. Guy L. /

    Einfuhrzölle auf Whisky, Jeans und Motorräder aus den USA,….lachhaft!

  3. Een den keng Tomaten op den Aen huet! /

    Es wird höchste Zeit dass USA in seine Schranken gewiesen wird. Seit Jahrzehnten benimmt sich USA mit seinen Partnern wie ein Elefant im Porzelanladen! Und das tun sie in jedem Bereich: Wirtschaft, Kultur, Verteidigung, und viele mehr! Seit Trump sogar wie ein Buldozer im Puppenhaus! Er sprengt jede Grenze der Partnerschaft und Fairneß gegenüber dem Rest der Welt!

Kommentieren Sie den Artikel