Mi., 18. Mai 2022



  1. Norbert Muhlenbach /

    „Trump unterschreibt 250 Milliarden Dollar-Deal“, warum nicht? Wenn sich daraus Vertraege entwickeln, die fest abgeschlossen werden, kann man das nur begruessen. Und dann der Satz: “Ich mache die früheren US-Regierungen verantwortlich, das Handelsdefizit außer Kontrolle geraten zu lassen.” Vielleicht hat er doch Recht….Obama war ja wirklich kein Held.

    • pierre dirkes /

      Obama war nicht nur kein Held sondern ein Phantast nachdem Skandinavien Ihm den Preis abreichte vor getaner Arbeit und zu der war Er kaum fähig, eigentlich wollte Obama den Islam in den USA nur rehabilitieren doch IS kam Ihm in die Quere. Doch seit Reagan haben die Administrationen im „Oval office“ gegenüber China total versagt!

  2. Toni3 /

    Obama ist aber ein normaler Mensch und 1000 Mal sympathischer als Trump.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos