Mi., 4. August 2021



  1. trotinette josy /

    Niederlage nach Niederlage und trotzdem sieht sich diese lächerlichste Figur aller US Präsidenten noch immer als Sieger. Wenn ein Lügner und Betrüger sich betrogen fühlt, weil er glaubt alle seien falsch und hinterhältig. Auf Trump kommen noch schlimme Zeiten zu. Eine Menge Anklagen und Prozesse. Deshalb stäubt er sich so, das Weisse Haus zu verlassen. Der Mann ist krank, irre , und gehört in die Pschychiatrie.

  2. HTK /

    Der Mann hat sich sooft blamiert in seiner kurzen Karriere,dass er eine Niederlage als Triumph wertet. Wir werden den Blondschopf vermissen,denn jetzt wird Politik wieder ernst und….langweilig.

  3. B.G. /

    Eloo zerplatzt geschwënn an senger Biden deen aalen Iesel deen sämtlech Medien an Amerika zu engem Elefant obgebloosen hun !

Kommentieren Sie den Artikel