Trump-Freund kündigt weitere Personalwechsel im Regierungsapparat an

Trump-Freund kündigt weitere Personalwechsel im Regierungsapparat an

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

US-Präsident Donald Trump rechnet nach Angaben eines langjährigen Vertrauten noch mit einer oder zwei größeren Personalveränderungen in seinem Stab. Der Chef der konservativen Nachrichtenwebseite Newsmax, Chris Ruddy, sagte am Sonntag in der ABC-Sendung „This Week“, er habe mit Trump gesprochen und sei über die Pläne unterrichtet worden. Das Weiße Haus habe angedeutet, dass Kriegsveteranenminister David Shulkin „sehr bald“ seinen Platz räumen werden, so Ruddy.

Shulkin hat es mit einer Rebellion innerhalb seines Ministeriums zu tun bekommen. Es gibt Ermittlungen zu mutmaßlichen Ausgabenverstößen von ihm. Trump verbrachte sein Wochenende in seinem Anwesen Mar-a-Lago. Er hatte Vertrauten gesagt, er plane, zwei andere unter Beschuss geratene Regierungsvertreter – Stabschef John Kelly und den Minister für Wohnungsbau, Ben Carson – weiter im Team behalten zu wollen.

Guy L.
26. März 2018 - 11.30

Noch ein paar mehr austauschen und er hat das was er will! Dann wird es auch nicht mehr lange dauern dass ein Gesetz erlassen wird idem er auf Lebenszeit Präsident sein wird wie Xi Jinping. Freuen wir uns!