Mi., 25. Mai 2022



  1. trottinette josy /

    Grinst wie ein Pfannkuchen, weil er wieder einmal seine Riesenunterschrift unter ein brisantes Dokument gesetzt hat! Der Mann liebt es zu provozieren und mit dem Feuer zu spielen. Trumpist eine potentielle Gefahr für den Weltfrieden. Diese fragwürdige Rolle geniesst er in vollen Zügen, der Narr aus dem Weissen Haus.

  2. Le républicain /

    Dann sind wir also wieder bei Faustrecht angelangt, man erobert einen Landstrich mit Gewalt, vertreibt die Bevölkerung, besiedelt das Gebiet und verleibt es sich ein; bis dann wieder eine andere Macht kommt und die Sache wieder rückgängig machen kann, Danke Herr Trump, für diese Staatsauffassung; und wie steht es denn mit der Krim Halbinsel?. Logischerweise müsste Herr Trump dann auch die russische Annexion anerkennen, oder? usw….

  3. Mephisto /

    Es gibt sowieso nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Lieber sehe ich dann doch die dubiosen Demokraten Trump und Netanjahu die Golanhöhen kontrollieren als der Massenmörder aus Damaskus und sein Schirmherr aus dem Kreml.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos