Ulflingen / Trotz Wohnungsverweisung: Mann belästigt Ex-Partnerin

Trennungen können schmerzhaft sein – und allzu oft gehen Paare nicht im Guten auseinander. Von einem solchen Fall berichtet die Polizei am Sonntag. Eine Einwohnerin aus Ulflingen hatte am Samstagabend die Polizei eingeschaltet, da sie von ihrem Ex-Partner belästigt wurde – und das, obwohl dieser von der Polizei bereits der Wohnung verwiesen worden war. Die Frau gab an, der Mann weigere sich, die Wohnung zu verlassen, und habe bereits die Hausschlüssel an sich genommen.
Als der Mann hörte, dass die Polizei verständigt worden war, ergriff er die Flucht. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann seine Ex-Partnerin bereits am Mittag bedroht hatte. Die Polizei informierte die Staatsanwaltschaft, welche gleich darauf eine Fahndung anordnete. Die Polizei fand den Mann schließlich in der Nacht „an einer anderen Wohnadresse“ und brachte ihn aufs Revier, heißt es im Polizeibericht.
Die Polizei nahm den Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft fest und brachte ihn am Samstagnachmittag vor eine Untersuchungsrichterin.
- 1/16-Finale des Pokals: Setzen sich die Favoriten durch? - 4. Oktober 2023.
- Erstmals in knapp 800 Jahren präsidiert eine Frau die Richterschaft - 4. Oktober 2023.
- Linie 60 zwischen Esch und Beles/Zolwer nach Unterbrechung ab 14 Uhr wieder in Betrieb - 4. Oktober 2023.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos