Trier: Auto kracht vier Meter in die Tiefe

Trier: Auto kracht vier Meter in die Tiefe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen in Trier vier Meter tief in eine Unterführung gestürzt. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte, kam das Auto von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Geländer. Anschließend fiel es vier Meter in die Tiefe und kippte anschließend aufs Dach.

Die vier Personen im Wagen hatten großes Glück und verletzten sich nach Angaben der Polizei nur leicht. „Das Auto ist zum Glück nicht direkt auf das Dach gefallen. Sonst wär das für die Insassen anders ausgegangen“, sagte ein Polizeisprecher zu dem Unfall vom Donnerstagabend. Wieso das Auto von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Wie verschiedene Medien berichten, musste die Feuerwehr ein Kind befreien, das im Auto eingeklemmt war.

Der Wagen stürzte vier Meter den Abgrund hinab. (dpa)